Yoga & ätherische Öle

angemeldet in Deutschland - ID: 11305199

ERFÜLLUNG   -   SINN   -   WOHLBEFINDEN durch Yoga & essentielle Öle

  

 

Ätherische Öle können wie auch Yoga die Entspannung von Körper, Geist und Seele auf einzigartige Weise unterstützen.

YOUNG LIVING bietet spezielle Ölmischungen für Deine spirituelle Gesundheit, Dein mentales und emotionales Wohlbefinden und den Abbau von Stress an. Ein perfektes Tool, um Deine Yogapraxis noch intensiver und ganzheitlicher zu gestalten!

 

Du kannst die heilenden Essenzen

   - einatmen, um besser entspannen zu können, mehr Energie zu bekommen, Dich wieder in Deiner Mitte zu verankern, Dich in der Meditation besser zu konzentrieren, um loszulassen ....

   - auf Deine Haut auftragen, um Deine körperliche Gesundheit zu unterstützen und zu verbessern und

   - einnehmen für die innerliche Wirkung.

 

Lerne mit einem Klick auf das Bild, wie Du einige der Basisöle beim Yoga zu Hause oder in Deinem Yoga-Unterricht anwenden kannst:

 

Du kannst hochwertige Öle neben der Anwendung im Yoga in fast jedem Bereich deines Alltags nutzen:

  • für die Körperpflege
  • bei den Haustieren
  • im Haushalt
  • als Unterstützung für die Arbeit im medizinischen und sozialen Bereich und der Wellness- und Kosmetikbranche

... die Einsatzmöglichkeiten sind mehr als vielfältig!

 

Wenn Du Öle für zu Hause bestellen möchtest und Beratung brauchst, dann wende Dich gern jederzeit an mich.

Wenn Du bei Deiner Anmeldung bei Young Living meine Mitgliedsnummer 11305199 in das Sponsor- und Enrollerfeld eingibst ist gleich von Anfang an sichergestellt, dass ich Deine persönliche Aromaberaterin für alle Deine Fragen bin.

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Erfahrungen mit diesen großartigen, schwingenden Kraftölen!